Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista 64: Netzwerkcontroller Treiber nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit dem Netzwerkkontroller und der Grafikkarte.

Daten zum Laptop:

EASYNOTE LXB220X00..
S/N: 120721000 131
MS-Model: KMG00

Ich hab das Betriebssystem Vista 64 bit neu installiert und hab dann die Treiber für den EN ML65 von der Bell-Seite runtergeladen.
Bin mir nicht sicher ob das aber die richtigen treiber für den Laptop sind.

Ich habe fast alle Fehler im Geräte-Manager mit den Treibern entfernen können allerding hab ich noch einen beim Netzwerkkontroller und bei der Graka. Hab aber alle Treiber installiert.

Desweiteren hab ich noch ein Problem mit dem normalen Netzwerkkabel, der Laptop zieht sieht sich die Updates aber ich kann nicht normal mit ihm im Netz surfen. Über das Powerlan erkennt er nichtmal eine Verbindung.

Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Danke



Antworten zu Vista 64: Netzwerkcontroller Treiber nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das müssten die richtigen Treiber sein. Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hab alles installiert und bei den 2en hab ich Probleme.

Was ich noch nicht installiert habe sind die Service-Packs von Vista. Kann es daran liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir noch jemand Tips geben wie ich die Fehler beheben kann damit der Laptop wieder richtig funktioniert?


« Asus eee PC 904HA Netbook TasteWindows XP: Datenblatt Oem-Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...