Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound nach neuinstalation von xp

hallo an alle,

bin total verzweifelt habe xp neu instraliert weil ich eine neue festplatte brauchte es funzt auch alles ausser ich habe kein sound
habe mainbord cd da und alles instaliert
gelbes fragezeichen im gerätemanager bei audio device high devinition audio bus leigt es daran ?

bei audio video gamecontroller sind alles sachen betriebsbereit udn instaliert
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



Antworten zu kein sound nach neuinstalation von xp:

Hallo

Zitat
habe mainbord cd da und alles instaliert 

Auch die Chipsatztreiber, und zwar ZUERST??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundchip im Bios auch aktiv?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi nostradamus
sorry die frage aber wo köönter der denn sein der chipsatz treibewr auf welcher cd ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi daniel d

bin nicht der grosse experte wo kann ich schauen ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In das Bios kommst du nach dem Einschalten vom PC meistens mit der Taste "F2", "ESC" oder "ENTF". Dort mal unter Audio, AC97 etc. nachschauen. Darüber sollte dir auch das Handbuch zum Boiard Auskunft geben können. 


« Welches "Gamer"-Headset?Windows XP: Mikrofonproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...