Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: 5.1. sound geht nicht mehr nach neuinstalation

hab 5.1 logitech G51 hat supa funktioniert..
musste pc neuinstalieren hab es ein experten machen lassen ..
anschlißend hab ich es wieder angeschlossen doch es geht nicht mehr so wie vorher ich höre die musik z.b. nur aus einem lautsprächer (center)

woran kann das liegen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: 5.1. sound geht nicht mehr nach neuinstalation:

Systemsteuerung , Sound ... neu einstellen ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ist nichts zum anklicken um es neu zu erstellen 

treiber
hatte ich auch noch mal neu installiert..

« Letzte Änderung: 23.12.09, 16:35:28 von AFG-4-LIFE »

Ausführen:dxdiag
Problembehandlung Sound

Systemsteuerung , Sounds & Audio ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hab ich es auch auf 5.1 surround eingestelt aba bringt nix

Treiber nachinstallieren ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab die treiber auch schon neuinstalliert

oda meinst du etwas anderes mit nachinstallieren?

Dann sollte es gehen ... KA was es sonst noch sein könnte ...
Vielleicht weiß es ja jemand anderes ... BYE ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht trozdem nicht
 :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICH HABE MAL DIE LAUTSPRÄCHERN IN ANDERE STÄCKPLÄTZE GESTECKT ALS ES NORMAL SEIN SOLLTE WIE Z:B: GRÜNE KABLE IN GRUN :::

UND JETZT FUNKTIONIEREN ALLE IRGENDWIE 
SOLLTE ICH DAS SO LASSEN ?????

öffne mal den Mediaplayer und schau dort in den Einstellungen.


« Windows XP: Können bei Absturzl des Motherboard die Raid-Platten (0) ohne DatenverRoccet Kave Headset 5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...