Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach neuinstalation kein Mixer vorhanden

Nach neuinstalation kein Mixer vorhanden   

« Letzte Änderung: 03.02.08, 20:25:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Nach neuinstalation kein Mixer vorhanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Soundtreiber installieren

Hmmm habe das selbe Prolem mein mixer ist auch verschwunden  ;D Habe es mitlere weile auch mit einem Pürierstab versucht aber es geht i-wie immer noch nix  ;D:D

Wird hier die richtige Hardware angezeigt?:
Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte

Kann man dort die Lautstärke verändern?
Kommt man da über "erweitert" auf den Soundmixer?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du schreibst mir, dass du trotzdem Töne hörst aus dem PC, da muss ja dann noch eine zweite Karte oder ein Lautsprecher drin/dran sein. Ist im Gerätemanager nur eine Soundkarte / Chip zu sehen?

Bitte immer im Thread antworten :-)

Nein ist nur eine soundkarte im pc Höre immer nur die töne von zb fehler meldung die aus dem pc kommen diesen piep ton da aber ansonsten nix boxen sind richtig angeschlossen hmm naja da kommt halt immer diese meldung es sind keine aktiven mixer vorhanden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du willst kannst du mich in Icq adden dann schicke ich dir eine Software die geht fast in jede sondkarte! Ist auch der mixer vorhanden!

394358579  ;)

ok werde ich machen muss nur schnell icq neu auf den rechner machen weil wie gesagt habe den rechner neu aufgestzt

@Drift King:
Du hast  alle Treiber installiert?
Also auch Chipsatz und Grafikkarte.
(Ohne die Treiber kann man keine Spiele spielen)

ja habe alle treiber instaliert  ;)

ab und zu hat man diese problem mit XP-ich auch hin und wieder- Meine erfahrung ist ganz einfach-bei der installation von XP spielt er nicht immer alles richtig. wenn ich bemerkt habe - momment mal ,da stimmt was nicht... nicht lange warten- direckt neu installieren-ist ja meisst nur ne sache von ner stunde...

ja da sagst du mri nix neues habe nun den pc bestimmt schon 10 mal neu aufgesetzt  ;)


« Win XP: tastaturbelegung ändernWindows XP: usb-hid »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...