Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer piept nur

Ich habe einen Computer, der ungefähr 4Jahre alt ist.
Nun bin ich in Bios reingegangen um eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Dabei habe ich was auf Displayed umgestellt und jetzt piept der Rechner nur
noch wenn man ihn auf den Einschaltknopf drückt und er fährt gar nicht richtig hoch. Anzeigen tut er auch nichts.
Ich denke, dass durch die veränderte Einstellung das komplette System durcheinander geraten ist.



Antworten zu Computer piept nur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« HP PSC 1510 erkennt Farbpatrone plötzlich nichtmehr. Defekt?Passt ein "mATX" ins Gehäuse, welches vormals ein "ATX" vorhanden war? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....