Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainbord oder cpu?

Hallo also ich hab Folgendes Problem: Wen ich den Pc Starte Fähre er nach 5 Secunden wieder runter den klakt das leise und er Startet von alleine wieder neu aber ohne  irgent welche anzeigen auf dem Monitorn Maus und Tastertur bekomm auch kein Saft.
Unter der Woche wurde gesagt das es am Nezteil liegen könnte das konnte ich mit ein neuen ausschliesen.
Danke schon mal für tips



Antworten zu Mainbord oder cpu?:

Bitte hilfe Problem ist noch Aktuell

Hilfffee :(

push                     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann verschiedenes sein, Ram, CPU, Board...kann man aus der Ferne recht wenig sagen, wenn auch so wenig System-/Fehlerinformationen vorliegen.
Da würde ich die genannten Komponenten einzeln austauschen (aber ausleihen, ja nicht kaufen!) und so die Fehlerquelle finden.


« Windows XP: Fehlercode 0000004e, 1. Parameter 00000099, 2. Parameter 0005b015, 3. PC Zusammenstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...