Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Soundtreiber cmi8738 gesucht!

Wer kann mir mit den Soundkartentreiber cmi8738 weiterhelfen?


Mein Computer-System:Windows 7 - 32Bit


 :o



Antworten zu Windows 7: Soundtreiber cmi8738 gesucht!:

klick c-media 8738 treiber  oder welche hilfe brauchst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
klick c-media 8738 treiber  oder welche hilfe brauchst du? 
@tobi.lo:

Lernst du auch mal dazu?

Deine pauschalen / ergoogelten Links zu Cmedia sind genau so sinnvoll wie die zu SIS oder sonstigen Chip-Entwicklern  >:( 

wenn du meinst,aber wo ist das problem sie sucht diesen treiber und ich habe ihr den verlinkt!eine andere frage wurde hier nicht gestellt oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
sie sucht diesen treiber....
Weil sie es nicht besser weiß, ganz einfach.

Wenn du nur pauschale Links abgeben kannst, dann halte dich besser zurück oder recherchiere zuerst ganz fein säuberlich und prüfe zuvor selber, bevor du postest.

Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So Unrecht hat @ Nostradamus aber nicht. Bei manchen Fragen werden hier auch gerne von einigen Leuten sinnlose oder allg. Google-Antworten als Link gepostet. Nur mal soviel dazu, ohne jemanden damit persönlich angreifen zu wollen.

Hier der Link zu den Treibern vom Hersteller:

http://www.cmedia.com.tw/EN/DownloadCenter_Detail.aspx?pserno=0&dtype=ALL

Ansonsten müsste man wissen, welches Board im PC verbaut ist, damit man evtl. den richtigen Treiber verlinken kann, falls der von C-Media doch nicht passen sollte.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html  

« Letzte Änderung: 16.03.11, 13:07:54 von Daniel_Düsentrieb »

ok,mag sein das ich viele links aus google habe,aber wenn ich das mache dann meine ich das gut,und möchte damit nur helfen.Und ganz bestimmt nicht um einträge zu sammeln,aber ich werde mich jetzt mit den verlinken etwas zurück halten und das nur machen wenn ich mir sicher bin das es paßt,ist das in ordnung so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Abend und recht herzkichen Dank für Deine Hilfe!!
Ich hatte wie bereits erwähnt schon bei der Suche gemerkt,dass nichts effektiv herauskommt, dennoch musste ich ja irgendwie es schaffen.
Ihr seid wirklich in Ordnung und nochmals Danke. 
Viele Grüße Heidi57

hallo hast du denn jetzt den richtigen gefunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo tobi,

ich finde es dennoch nett von dir das du dich noch mal meldest.
Zwischenzeitlich habe ich natürlich den richtigen Treiber gefunden, installiert und es läuft wunderbar.
Ich möchte aber trotzdem noch mal zu dir sagen, ich weiss vielleicht viel weniger von Computern als du, aber ich setze mich damit auseinander um vielleicht doch mein Wissen erweitern zu können.
Darum bin ich froh darüber, dass du jetzt vielleicht dein Verhalten anders siehst, denn so macht es auch Spass mit netten Leuten wie sie hier  im Forum anzutreffen sind, Wissen auszutauschen.
Also, Schwamm darüber und auf eine Kommunikation für die Zukunft.
Mit freundlichem Gruß Heidi57 :) 


« Meinung zu PC-KonfigurationWindows XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...