Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1350w minolta

Ich habe mir einen 1350w Printer von minolta gekauft und habe mir ein windows 7. Ich habe mir verschiedene treiber herutergeladen. Und diese Funktionieren nicht. Als Fehlerheldung kommt Print Processor faild

ich danke



Antworten zu 1350w minolta:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Treiber hast du von hier ???

http://www.konicaminolta.de/business-solutions/kundensupport.html

Dann sollte der auch funktionieren.

mein 1350w  ist kompatible:http://kmbs.konicaminolta.us/content/support/windows7.html

Ich lade von http://onyxftp.mykonicaminolta.com/download/Search.aspx?ht=

den treiber für 1350w hinuter es geht aber nicht.


Kann mir bitte jemand den richtigen link geben. (1350w und win7)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie bist du bei der Installation vorgegangen?

Treiber-Datei:

http://onyxftp.mykonicaminolta.com/DownloadFile/Download.ashx?fileid=23130&productid=980

Info-Datei:

http://onyxftp.mykonicaminolta.com/DownloadFile/Download.ashx?fileid=23138&productid=980

Treiber-Datei entpacken, das Setup ausführen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen...

Kommt noch immer Add Print Processor Failed ( am schluss )

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da muss ich momentan leider passen, sorry. Vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee.


« Windows 7: Auf meiner Hitachi simple drive 3 werden die daten nicht Angezeigt Acer asprin 3100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...