Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturprobleme?!?!

hi. hab ein problem mit der tastatur.
wenn ich etwas schreibe oder nur mit den cursor tasten "navigiere" geht das sehr langsam auf dem pc, was sehr stört.

ein beispiel: wenn ich mitm schreiben des wortes "beispiel" fertig bin sehe ich das ein teil erst langsam nacheinander auf dem monitor erscheint. es ist als ob ich zu schnell für den pc wäre ;P

System:
Intel q8400
GTX460
Windows 7 Pro

« Letzte Änderung: 19.03.11, 23:50:42 von MetaNr1 »


Antworten zu Tastaturprobleme?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Programme laufen im Hintergrund und wie hoch ist die CPU Auslastung? Rechner schonmal nach Viren, Spyware etc. gescannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es läuft nichts was eine cpu auslastung hervorbringen würde. viren etc. sind auch keine zu finden... komischerweiße gehts wieder alles normal. es scheint es kommt und geht. vllt wirds zeit BS neu zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hat auch die Tastatur eine Macke? Ggf. mal mit einer anderen versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mittlerweile taucht das prob nicht mehr auf. beim nächsten mal muss die tastatur dran glauben. danke für die hilfe.


« Win XP: HP Photosmart Drucker 2575 - Software zum ScannenWindows Vista: Bildschirm bleibt bei Hochfahren aus und Kontrollleuchten wie bei Standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...