Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bildschirm bleibt bei Hochfahren aus und Kontrollleuchten wie bei Standby

Bei meinem HP Pavilion dv6-1255eg hab ich jetzt seit einiger Zeit das Problem das nach dem Anmachen der Bildschirm gar nicht reagiert und die Leuchten so leuchten als ob der Standby-Modus eingeschaltet wäre.
Mehr passiert dann auch nicht mehr.
Ich hab schon versucht ihn ohne Akku und nur mit Netzschalter und dann nur mit Akku etc. zu betreiben, hat aber nichts gebracht.
Hat irgendjemand vielleicht ne Idee worans liegen könnte, bevor ich ihn einschicke? 


« Tastaturprobleme?!?!Windows XP: epson stylus sx205 schwarz drucken ohne gelbe farbe möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...