Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: epson stylus sx205 schwarz drucken ohne gelbe farbe möglich?

Kann ich drucker so einstellen, dass er auch ohne gelbe farbe schwarz druckt? Und wo stell ich das ein?

Danke im Voraus für die Hilfe!
lg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: epson stylus sx205 schwarz drucken ohne gelbe farbe möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das kannst du über die Software einstellen. Schaue in das Handbuch zum Drucker oder hier.

http://esupport.epson-europe.com/SupportHome.aspx?lng=de-DE&data=0ccCGROWIYM58zV3pqc84W2LhUcmWnHiUk31CNK52sUU003D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Druckereinstellungen/Farbeinstellungen bieten Dir die Möglichkeit diese Einstellung zu tätigen.

Ich verwende auch einen Epson und habe diese Einstellung auch schon vorgenommen, benutze zeitgleich auch ein Thermotransfer-Farbband.


« Windows Vista: Bildschirm bleibt bei Hochfahren aus und Kontrollleuchten wie bei StandbyWindows XP: Grafikkarte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...