Windows vista bildschirm bleibt bei hochfahren aus und kontrollleuchten wie bei standby


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Windows vista bildschirm bleibt bei hochfahren aus und kontrollleuchten wie bei standby" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm bleibt schwarz nach Standby bei Windows7
    Grüß Gott zusammen,nach langer Suche in sämtlichen Foren wende ich mich erwartungsvoll an euch ^^...



    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...



    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...



    LaptopLaptop Bildschirm bleibt NACH dem Hochfahren schwarz
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop einschalte, fährt er normal hoch. Es ersche...



    Bildschirm bleibt plötzlich schwarz beim Hochfahren!
    Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen:Ich habe gestern Abend leider Saft ...



    Windows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen,mein Win7 Rechner bleibt beim Hochfahren einfach stehen.Wenn er startet ist zunächst...



    Bildschirm bleibt nach normalem Hochfahren schwarz, taskmanager klappt auch noch
    Hey,Also mein Laptop von Acer fährt ganz noral hoch. Wenn ich mich allerdings eingeloggt habe, blei...




    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen
    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen. Ich muß dann den Netzstecker ziehen weil ich Ihn nicht m...



    windows Xp bleibt beim Hochfahren hängen
    Beim Starten bleibt Windows xp hängen. Im abgesicherten Modus fährt es hoch. Hilft aber nicht, da ...



    Windows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen,mein Win7 Rechner bleibt beim Hochfahren einfach stehen.Wenn er startet ist zunächst...


    Bildschirm bleibt schwarz nach Standby bei Windows7
    Grüß Gott zusammen,nach langer Suche in sämtlichen Foren wende ich mich erwartungsvoll an euch ^^...


    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...


    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...


    Laptop Bildschirm bleibt NACH dem Hochfahren schwarz
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop einschalte, fährt er normal hoch. Es ersche...


    Bildschirm bleibt plötzlich schwarz beim Hochfahren!
    Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen:Ich habe gestern Abend leider Saft ...


    Bildschirm bleibt nach normalem Hochfahren schwarz, taskmanager klappt auch noch
    Hey,Also mein Laptop von Acer fährt ganz noral hoch. Wenn ich mich allerdings eingeloggt habe, blei...


    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen
    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen. Ich muß dann den Netzstecker ziehen weil ich Ihn nicht m...


    windows beim hochfahren bleibt hängen was tun?
    Hallo,beim gochfahren von meinem laptop, bleibtmein windows hängen, wenn ich zum beispiel repariere...


    windows Xp bleibt beim Hochfahren hängen
    Beim Starten bleibt Windows xp hängen. Im abgesicherten Modus fährt es hoch. Hilft aber nicht, da ...


    Pc fährt hoch, Monitor bleibt auf Standby
    Hallo Forum,habe folgendes Problem, habe noch einen etwas älteren PC herumliegen und wo...


    Pc startet, Monitor bleibt jedoch im Standby-Modus
    Hallo Leute ich bin am verzweifeln,mein PC hat folgendes Problem: Mein Computer geht an, jedoch nich...


    asus laptop bleibt beim hochfahren beim asus-bildschirm hängen
    Hallo zusammen, mein ASUS-Laptop P550C fährt seit heute nicht mehr hoch. Beim Einschalten star...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps: