Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur noch pisper

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich habe mein Computer aufgerüstet, doch beim Einschalten kommt nur 3x pip, Pause,3x pip,usw.

Mein Mainboard: K7S8XE
Bei den Codes steht, der Speicher wäre nicht in Ordnung. Doch ich habe einen ausprobiert(der definitiv geht), dochh immer das selbe::::::
 :-[ Könnt ihr mir helfen? :-[



Antworten zu Nur noch pisper:

Müsste ein Asrock Mainboard sein!?
Hast Du alle Ram-Steckplätze durchprobiert?
Evtl. sollte auch mal Speicher von einem anderen Hersteller probiert werden, manche Mainboards sind da empfindlicher als andere.
Wenn das alles nichts hilft scheint das Board defekt zu sein.

MfG

Was für Speicher setzte denn rein , sicher dass dein Mainboard den unterstützt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erzähl doch mal, was du alles aufgerüstet hast.

con\con

Hat dein Mainboard vielleicht Kontakt mit dem Gehäuse??

Das Piesen kann aber auch von der CPU kommen. Sitzt der Kühler richtig?

Hallo

kann es sein das es 3x lang und danach 3x kurz piepst???

Wenn ja ist das nicht der Speicher denn du meinst. Also nicht der RAM das ist der andere der 64Bit Memory Speicher. Du ich bin mir net ganz sicher ob das teil so heisst. Aber wenn er so piepst wie beschrieben kannst dir ein neues Board hollen daran kannste nix ändern oder selber machen.

Hast bestimmt das Board kaputt gemacht bist ans Gehäuse gekommen, runter gefallen.......

gruß Andre


« Brennerproblememainboard probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...