Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Acer aspire 3950 bei Neuanschluss bekomme ich kein Signal

Habe ein neuen PC erworben. Acer Aspirex3950. Nach Anschluss aller komponenten erhalte ich kein Signal vom Monitor. Der Monitor ist auch ein Acer, aber schon etwas älter.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Acer aspire 3950 bei Neuanschluss bekomme ich kein Signal:

Monitor Kabel auch fest angeschlossen? Kommt die Meldung sofort, oder werden noch Biosmeldung gezeigt?
Aber der PC fährt hoch? Beeb beim Einschalten, flackern der HDD LED usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte mal auf festen und korrekten Sitz prüfen (falls nicht onBoard).


« Windows XP: Neuinst. ASrock Wolfdale 1333 DDR 667 No SoundNotebook funktioniert nach Festplatten-Einbau nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...