Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wenn ich meinen Computer starte schaltet sich der Monitor auto. aus

Hallo erstmal

also wenn ich meinen Computer starte und bildschirm einschalte fährt der PC hoch aber wenn ich den Bildschirm ein schalte kommt Kein Singal und der Monitor schaltet sich automatisch einfach wieder ab was kann da los sein bitte helft mir  :'( :'( :'(

danke im vorraus  [love][love]  :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Kein Signal 



Antworten zu Windows 7: Wenn ich meinen Computer starte schaltet sich der Monitor auto. aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast vermutlich das selbe Problem:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-365832-0.html


« grafikkarte eingebaut und kein bildmainboard suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...