Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte eingebaut und kein bild

hallo
ich habe mir eine gainward geforce gtx 580 gekauft habe sie eingebaut und habe jetzt kein bild. wenn ich mit der onboard karte hochfahre finde ich die eingebaute karte auch nicht an den strom habe ich sie angeschloßen kann mir jemand helfen.



Antworten zu grafikkarte eingebaut und kein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil (Bezeichnung + Leistung auf +12 Volt)? Mainboard? CPU?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil: lianli extrem power supply 650w
mainboard: geforce 7050m

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

amd 6500 wenn das hilft

BIOS-Pieptöne beim Start zu hören?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja einmal beim laden des bios und einmal beim laden vom system

Dein altes, taiwanisches Billig-Board erkennt die Grafikkarte nicht, basta. ;)

Ein Update / Unterstützung ist nicht in Sicht.

Hier schauen->
Klick auf "FAQ"-> Question
Can this model support NV GF8600GTS? Are there qualified graphic cards for reference? :

http://eu.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?DetailID=865&CategoryID=1&MenuID=20&LanID=0

Fertig und Ende der Debatte. :-[

Verkauf die Karte bei eBay und hol dir eine andere / kompatible oder besser: gleich einen neuen Rechner ;)

Für die Beeptöne siehe hier:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so danke auf jeden fall aber ich habe mir jetzt gleich ein neues board prozesser und speicher gekauft und jetzt gehts aber danke nochmal


« Windows 7: Kann meinen Windows 7 Laptop nicht mehr starten!!!Windows 7: Wenn ich meinen Computer starte schaltet sich der Monitor auto. aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...