Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Pc geht immer wieder aus

Mein Computer Geht immer wieder aus wenn ich zum Beispiel ein Spiel spiele so wie Gta-Sa-Mp Dann Stürzt der ganze Rechner ab also er geht einfach Aus. Ich glaube das ist meine Grafikkarte!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Multiplayer Modus


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Da Kommt ein Blaues Bild



Antworten zu Windows 7: Mein Pc geht immer wieder aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte aber auch am Netzteil liegen. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Pieptöne bei Phoenix-AwardWindows 7: Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...