Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Grafikkarte

hey leuts, ich habe ein echt bedrückendes problem. aaaalso ich hatte ein älteres system: Asus P5n e-sli, ATI 3870 X2, Intel core 2 Duo E4500, 4 GB DDR2 Ram. so nun zum problem, ich hatte mir mal den aktuellen GK treiber runtergeladen und inst. einige zeit später stürzt CoD Modern warfare 2 ab.....PC fängt sich meist wieder, abba letzte zeit kam nach dem Absturz ein bluescreen, da stand iwas von check your hard bzw. software.....und nach son paar abstürzen fings dann an, beim start kamen MASSIEVE Pixelfehler ins bild und hängte sich bei der Windows fahne auf und wieder bluescreen(derselbe wie vorhin erwähnt) und startet neu....ich bin mit meinem Latein am ende und n bischen ahnung hab ich auch.....habe schon versucht nen aktuellen treiber zu installieren...NIX

jez hab ich n neueres system: Gigabyte GA890 ud3, AMD 1055T 6kerner, 4 GB DDR3...und ich wollte einfach ein neues system zusammen stellen. alles zusammen gebaut und siehe da! ohne das ich die treiber installiert habe verpixelt das bild schon bei ersten system start!!!

bitte helft mir


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: check your hard and software



Antworten zu Windows 7: Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist beim neuen System die gleiche Grafikkarte verbaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sorry hab ich vergessen zu erwähnen...es ist die selbe karte verbaut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird die Grafikkarte wohl oder übel doch defekt sein. Kannst du a) die Karte in einem anderen PC oder b) eine andere Karte in deinem PC testen?

Mit welchem Netzteil läuft der PC?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine andere hab ich schon ausprobiert, und sie funzt....bei nem andrem system hab ich sie noch nich ausprobiert....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein system läuft mit nem be quiet 600 watt netzteil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird deine Karte hinüber sein ;)


« Windows 7: Mein Pc geht immer wieder ausWindows 7: Bild nur noch über VGA-Anschluss? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...