Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista notebook mit TV gerät verbinden

Verstehe nicht weshalb mein notebook nicht meinen Fernseher als externen Monitor erkennt...?


Hab einen neuen Topfernseher den ich als Monitor für mein veralteten Laptop verwenden möchte.

Dafür hab ich ein VGA-zu HDMI Adapterkabel besorgt und am TV-Gerät bereits den passenden eingang ausgewählt.
Am laptop versuch ich das gerät zu erkennen was nicht möglich ist!

Woran kann das liegen.

kabel stimmt, verbindung stimmt auch, wird dennoch nicht hergestellt.

Möglich das meine alte Grafikkarte zu alt und zu schwach ist, aber ein signal sollte trotzdem vorhanden sein.

Bei einer guten idee bin ich sehr dankbar

grüße


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« Laufwerk Windows 7: firmware update? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...