Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk

Hallo ich habe mal eine Frage

Wenn ich bestimmte spiele in mein CD/ROM Laufwerk einlege, oder eine CD auf mienen PC drauf machen will, brummt das Laufwerk ganz laut und erwärmt sich. Woran könnte das liegen, und ich möchte mir 2 spiele kaufen, und ich weis nicht ob das Laufwerk dann auch warm wird und brummt wenn ich die Spiele spiele. So erging es mir nämlich schonmal.

Bite helfen :)
Bedanke mich schon mal im Vorraus 



Antworten zu Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues Laufwerk besorgen ??? Evtl. gibt das alte bald den Geist auf...

okay danke   :-\  und in welcher Preislage gibts solche Laufwerke?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DVD-Brenner ab ca. 20 - 22 €. Der würde eigentlich alles abdecken, außer BlueRay.

Okay danke :)
Ich werde mal sehen wo ich eins herbekomme:) danke aber dafür nochmals.

Aber bei manchen spielen hört das dann nach einer Weile auf zu brummen..aber das bedeutet trotzdem das es vielleicht bald den geist aufgibt.

Also ein nur weil etwas brummt und warm wird heist nicht das es Defekt ist.

Den je nach Spiel und brenngeschwindikeit muss sich das Laufwerk auch bewegen.

Soa lange deine Spiele laufen und installation normal sind brauchst du kein neues Laufwerk.

Das tuen sie noch, danke :)


« Im Vollbild Modus friert das Bild ein... Vista notebook mit TV gerät verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...