Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer spinnt

Hi Leute

Ich hab ein komisches Problem und zwar, kommt es sehr oft vor dass wenn ich im Internet bin und zwei Fenster auf habe, dass er so alle 10min auf einmal zum anderen Fenster wechselt von jetzt auf nacher. Genau so wenn ich ein Spiel spiele, schmeißt er mich auf einmal raus, zwar kann ich dann wieder rein weil unten in der Symbolleiste ich wieder rein kommen kann, aber es nervt so langsam.
Mein Betriebssystem ist Xp
AMD Phenom(tm)9850 Quad-Core Prozessor
Grafikkarte ist ATI Radeon HD 4800 Series

Wenn ihr noch mehr braucht einfach Fragen :)
Hoff einer hat ne Idee an was es liegen könnte.

Gruß


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Win XP: Win XP: hängen des PCs nach einstecken der USB externen PlatteWindows 7: Spiele ruckeln immer noch mit neuer Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...