Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: hersteller

hey leute ich brauche mal wieder Eure hilfe. undzwar möchte ich mir eine garakrte zulegen, es wird wohl die HD 5870 sein....nun meine frage, ist der hersteller relevant? es nähmlich entweder ne XFX oder Saphire werden.....


Mein Computer-System: MB: Gigabyte 890GX
                      CPU: AMD T1055 6kerner
                      NT: 600W be qiuet
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: hersteller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die Karte von XFX nehmen. Mal abgesehen vom Platinenlayout, dem Kühler, der Taktrate und ggf. den Ausgängen ist der Chip überall identisch.


« Microsoft Windows : Probleme mit Arbeitsspeicher????Windows 7: Festplatten beim booten nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...