Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Phenom ii x2 555 BE -> AMD Phenom ii x4 b55

Hallo Leute

Ich hab vorhin meine cpu AMD Phenom x2 555be zu einer
AMD Phenom ii x4 b55 gemacht nur jetzt guck ich bei CPU-Z ich hab nur 2 kerne und im Geräte manager hab ich 4 was stimmt jetzt ?? 



Antworten zu AMD Phenom ii x2 555 BE -> AMD Phenom ii x4 b55:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter: start -> msconfig (eingeben) -> Start -> erweitert -> Prozessoranzahl -> Häkchen raus -> übernehmen  -> rechner neu starten 

« Letzte Änderung: 14.04.11, 20:13:19 von 00chris00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE man jetzt hab ich 4  ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 min googeln länger hats nich gedauert
hab kein plan von amd da intel geschädigt (find die um ein vielfaches besser) 


« Windows XP: Notebook startet nicht nach Ram Speicher tauschPC stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....