Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kabel im Mainboard für Sound Input/output

Sers leute,

Hab beim einbau meiner neuen grafikkarte 7 kleine kabel vom mainboard entfernt... diese waren vor den 3 steckplätzen für "mic,boxen und das 3. kp" angeschlossen. hatte mir eigentlich die Reihenfolge gfemerkt (dachte ich) wie diese angeschlossen waren. und dann doch die hälfte vergessen. Seitdem geht nur 1 von meinen 2 boxen. Auf den kabeln steht folgendes:

R-IN,R-Out,L-In,L-Out,Mic-In,Mic,Biask und GNDSK oder so^^

wie müssen diese jetzt angesteckt werden? weil da sind 13 Steckplätze... und nur 7 kabel... (nur die rechte box geht derzeit)

Mein Mainboard: Biostar 6100-M9

screen schiessen ist möglich falls es weiterhilft



Antworten zu Kabel im Mainboard für Sound Input/output:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Much thanks!

Ich glaube die Anleitung sollte alle Probleme lösen!

Vielen Vielen dank

Ich frag mich wieso ich mein Handbuch nicht rausgezückt habe "-__-


« BIOS UpdateWindows 7: Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...