Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB SLOTS WERDEN NICHT ERKANNT

Hallo liebe Computer experten

seit 2 tgen habe ich folgendes problem:

jegliche usb hardware wird nicht mehr erkannt selbst tastatur und maus kann ich nicht benuzen es wird mir immer unbekantes gerät angezeigt.

folgendes habe ich bereits versucht:

sämtliche usb controller im geräe manager gelöscht und von windos neu installieren lassen


motherboardtreiber neu installiert


mein system:

win xp sp 3


da ich keine tastatur benutzen kann habe ich diesen thread mit meiner bildschirmtastatur und einerp2 maus verfasst.


MfG Philipp
 



Antworten zu USB SLOTS WERDEN NICHT ERKANNT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist der USB-Controller auf dem Board defekt -> PCI-Karte mit USB-Ports besorgen und einbauen.


« PC wird zu Heiß 2x 5121 mb ddr2-400 austausch gg. 2x 1gb ddr2-800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...