Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2x 5121 mb ddr2-400 austausch gg. 2x 1gb ddr2-800

Ich werde meine RAms austauschen gg die oben gennanten Rams.
Werde ich eine spürbare Leistungsbesserung spüren? Also zB beim Surfen aber auch beim Spielenß^^



Antworten zu 2x 5121 mb ddr2-400 austausch gg. 2x 1gb ddr2-800:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne irgendetwas vom restlichen System zu kennen ist deine Frage unmöglich zu beantworten. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Rakete wird es jetzt dadurch auch nicht werden. Aber je mehr Ram, desto besser. Das nur mal so zur Info.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber je mehr Ram, desto besser.

Naja, bei einem Pentium 3 wäre es doof gesagt auch wurscht ob 1 oder 2 GB RAM - auch ab einer gewissen Menge lohnt es sich einfach nicht mehr (z.B. braucht kein Mensch im Alltag 8 GB RAM ... bei einer durchschnittlichen Auslastung von ... deutlich weniger).

« USB SLOTS WERDEN NICHT ERKANNTWindows 7: VGA und DVI anschluß der graphikkarte gleichzeitig benutzen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...