Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Card Reader Funktioniert nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Card Reader (UCR-61S2B) der zwar erkannt wird (WinXP Pro)(ich sehe jedenfalls 4 Symbole im Arbeitsplatz), aber wenn ich eine Speicherkarte einlege erkennt er die Speicherkarte nicht. (habe ein ASROCK Board, falls das wichtig ist...*g*)

Kann mir jemand helfen??  ??? ??? ???



Antworten zu Card Reader Funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast auch das richtige von den 4 laufwerken geöffnet?

jep, ich habe alle 4 probiert.... ;)

Hallo.

Ich schließe mich deiner Frage mal an - habe das gleiche Problem mit einem Ultron Cardreader... Treiber einwandfrei installiert, Strom bekommt er auch (die rote LED leuchtet) aber Steckkarten werden nur selten erkannt - ab und zu erkennt er sie.

Danke,
Marc

jo ich auch

Hallo,
ich hatte auch Probs. habe mir bei Conrad diesen geholt>

6in1 Card Reader USB 2.0 für Fronteinbau
Artikel-Nr.: 976111 - 62

kann auch als Tischgerät verwandet werden.

Unter XP anschließen und Spaß haben.Keine Treiberinstallation, wird von XP erkannt.
Kosten  18 Euro!!!
Ich habe noch 30 bezahlt. :'(


Gruß Mehudine

Treiber verfügbar bei:

www.pcchips.com.tw/driver/driver.asp?module_1,5,7

entweder schaltet die Seite automatisch von japanisch auf Deutsch, oder Ihr ersetzt das "tw" durch "ge".

alternativ:

http://insidecomputer.com/support/ucr61s2bxp.zip.

Iich habe diese Links im chatroom gefunden. alle hatten das gleiche Leiden wie Ihr und hatten mit diesen Downloads letztendlich Erfolg. Ich selber bin leider noch nicht zum Ausprobieren gekommen. Viel Erfolg!

Hy,
der Tip mit der Zip Datei war supi.  ;D ich habe mir Ihn gesaugt und jetzt funk.es supi. Ich hatte nehmlich das selbe Problem und im Net nach einer Antwort oder lösung gesucht.

Danke nochmal

hi

auch wenn dieser thread sehr alt ist die zip datei ist offline kann sie bitte jemand der sie hat neu hochladen ?


« ASRock ALiveDual-eSATA2 + asus gt9600 Problem Windows 7: Epson stylus sx 125 probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...