Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: VGA und DVI anschluß der graphikkarte gleichzeitig benutzen ???

und zwar hatte ich vor einen monitor über VGA und einen HD receiver über DVI an die graphikkarte anzuschließen ist das überhaupt möglich ???

also monitor läuft aber wie bekomm ich denn receiver an der graphikkarte zum laufen ?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 18.04.11, 11:38:42 von kami »


Antworten zu Windows 7: VGA und DVI anschluß der graphikkarte gleichzeitig benutzen ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem Receiver funktioniert nicht, da die Grafikkarte nur Ausgänge besitzt.


« 2x 5121 mb ddr2-400 austausch gg. 2x 1gb ddr2-800Nach Signal störung - Grafikkarte Tot?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...