Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Belklin-Adapter habe ich verwendet,um den Screenshot hier her zu verfrachten. Normal gehört der zum PC meines Bruders,er war aber so freundlich ihn mir zu leihen.

john97

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 Neue Screenshots

1.ipconfig /all:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=gallery;sa=view;id=648

2.Netzwerkverbindungen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=gallery;sa=view;id=649

Für Sh2(3) ist der Belklin Adapter mal kurz abgezogen.

john97 

« Letzte Änderung: 24.04.11, 18:09:54 von john97 »

Ok, da weder noch eine Verbindung mit dem Wlanadapter besteht ist anzunehmen, das dieser defekt ist und gar nicht funktioniert.  Treiberproblem? Kein Fragezeichen oder Rufzeichen, daher sollte dieser aktiv sein ist es aber nicht.
Jedoch laut Bild ohne Funktion. Wenn dieser aktiv ist und alle Einstllungen Ok sind kann es sich nur um einen defekt handeln.
Kauf dir einen Stick und fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf die Drahtlos-Verbindung 2 und aktivieren bringt nichts.


« Windows 7: Habe einen Asus L3800C ca 7 Jahre alt habe windows 7 installiert.Windows 7: Mein laptop stürzt ab mit blauen Bildschirm???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...