Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm, ist mir nichts spezielles zu bekannt. Der Speichercontroller ist offiziell bis 1600MHz zertifiziert, was aber nichts heißen soll. Die Bloomfields waren auch bis 1066 benannt, viele liefen aber auch mit Speicher jenseits der 1600MHz.

Für welches Board entscheidest du dich nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke das wird es; MSI P67A-C43 (B3) ;D


« GeForce 315 ÜbertaktenPC geht an, Monitor bleibt aus bzw. kein Signal und piepen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...