Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC fährt hoch, jedoch kein bild und kein bootsignal

Hi Leute,
musste leider letzte Woche feststellen, dass mein PC nicht mehr funktioniert. Also jetzt zum Problem:
Wenn ich meinen PC einschalte so fährt er scheinbar hoch, doch das geht nur rund 3sek so und dann bleibt er plötzlich "stehen". Also kommt kein "Boot-Piepsen", der RAM arbeitet nicht und es kommt kein Bild. Habe auf den Rat von einigen gehört und mir ein neues Mainboard gekauft, habe es eingebaut und musste leider zur Erkenntnis gelangen, dass es nichts half. Am Mainboard kann ich sehen, dass Strom vorhanden ist. Jetzt bräuchte ich weitere Vorschläge denn ich kann nicht alle Komponenten im Auswahlverfahren durcharbeiten da ich hierfür nicht genügend Geld habe.

Meine System:
Intel Q9550
8GB RAM
Elitegroup P43TA2 (Asus Striker Formula NEU)
1TB Festplatte
1 DVD Brenner
GTX 285
Creative Soundblaster
550W Netzteil

PS: Habe schon mehrer Monitore ausprobiert

Habe alle Stecker überprüft doch der PC will einfach nicht booten. Brauche DRINGEND hilfe!



VIELEN DANK



Antworten zu PC fährt hoch, jedoch kein bild und kein bootsignal:

Das Striker2 wirklich neu gekauft,240 für 780I Chip noch bezahlt.Was sagt den das LCD Poster zum Fehler?

Versuch es direkt mit nur einem Ramriegel(8GB Mhz,3x2GB?,Marke?),führ ein Bios Reset durch und achte auf die Leds.

Nur das nötigste anschliessen...Creative Soundblaster? "SUPREME FX II" ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähnliche probleme hatte ich vor kurzem auch. bei mir hatten sich beide rams auf einmal verabschiedet und hängten den bootvorgang auf. wen du vllt einen zweitrechner hast oder so würde ich mal in ruhe alle komponenten durchchecken. angefangen beim ram. ansonsten wie Jeff Wood schon schrieb. ein ramriegel und nur das nötigste


« Nur CRT bei SIS Mirage GrafikAbsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!