Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

Also ich habe 2 Festplatten  und die erste ist voll und wie kann ich die 2 Festplatte einstellen das die programme die ich installiere auf der 2 Festplatte gespeichert werden.

Betriebssystem: Windows XP
Bitte beantwortet meine Frage
Danke Schön das sie auf meiner Frage eingegangen sind :)

 



Antworten zu Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss ja nicht wie groß deine Festplatten sind, aber entrümple mal die Festplatte wo dein System drauf ist(Laufwerk C), und verschiebe deine Ordner ,die nicht so notwendig sind, auf die zweite Festplatte, so hast du wieder freien Speicherplatz.

Damit ist gemeint, alle Ordner welche private Daten enthalten, Filme, Musik, Bilder etc, alle diese auf die zweite Festplatte. Anwendungen weiter auf jene Platte wo das Betriebssystem ist. 


« Win XP: Probleme beim HochfahrenSystemumbau, was muss neu gekauft werde, was kann bleiben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...