Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: BILDSCHIRM NUR NOCH SCHWARZ

Liebe Leute,
mein Laptop hat vor ca 1 Woche angefangen plötzlich von alleine ganz auszugehen.
Vor 2 Tagen war er dann wieder normal.
Heute will ich ihn hochfahren aber das einzige was kommt ist einmal kurz das Logo auf dem Bildschirm und dann nichts als schwarz.
Ich habs mit Akku versucht und ohne Akku.
Weiß jemand mir zu helfen?
Liebe Grüße :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: BILDSCHIRM NUR NOCH SCHWARZ:

Wenn du noch das hersteller Logo beim Start zu sehen bekommst, das Windows Bild auch noch angezeigt wird und dann schwarz wird, hast du vermutlich die Auflösung geändert oder sonst was herungespielt. Sollte dies nicht der fall sein, dann nütze  den Garantieanspruch aus, könnte die Grafikkarte defekt sein. 


« Windows XP: Microsoft Windows XP Home EDition USB Treiber für Ipod Touch 3g und DSWindows XP: Scaleo P2 AMD690VM-FMH schaltet sich aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...