Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Microsoft Windows XP Home EDition USB Treiber für Ipod Touch 3g und DS

Hallo
Ich habe da ein Problem und zwar wenn ich meinen Ipod Touch 3g oder meine Sony Spiegel Reflex Kamera DSLR A100 am Computer anschliesse werden diese Geräte nicht erkannt mit der Fehlermeldung das die treiber der Geräte fehlen für die DSLR A100 Kamera habe ich eine CD wo die eig drauf sind die CD ist abzulut Unbeschädigt und die Treiber für den Ipod müssten eig laut Apple auf dem Ipod vorhanden sein!
Wenn ich aber den Geräte Manager öffne und dann bei der Kamera oder dem Ipod auf treiber installieren klicke sucht er 5 min und dann kommt die Meldung die Hardware konnte nicht installiert werden da die erforderliche Software nicht gefunden wurde!
und wenn ich den Ipod anschließe wird im USB kontroller nicht die Datei angezeigt die ich brauche um die treiber zu INstallieren obwohl die daten auf dem Ipod sind und ebenfalls auf dem Rechner vorhanden sind  aber nicht Installiert werden können da die Software für die Hardware fehlt
Wenn ich die Geräte in einem USB anschluss stecke kommt zwar das Geräusch aber im Arbeitsplatz werden mir noch nichteinmal die Wechseldatenträger angezeigt!
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen da ich am verzweifeln bin :(



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (USB treiber Installation)
Die Fehlermeldung lautet: Die Hardware konnte nicht Installiert werden da die benötigte Software nicht vorhanden ist



Antworten zu Windows XP: Microsoft Windows XP Home EDition USB Treiber für Ipod Touch 3g und DS:

 ??? ??? ??? ??? ???

Hallo

Zitat
ich brauche um die treiber zu INstallieren obwohl die daten auf dem Ipod sind und ebenfalls auf dem Rechner vorhanden sind  aber nicht Installiert werden können da die Software für die Hardware fehlt

Installiere die Chipsatztreiber für deinen uns völlig unbekannten / nicht näher bezeichneten Rechner entweder von der mitgelieferten Treiber-CD oder von der Homepage des Herstellers (Mainboard-Herstellers).

Dann klappt das auch mit der Erkennung anschließend ;)

« Windows 7: Mikrofon Problem ! Ganz Komisch !Windows Vista: BILDSCHIRM NUR NOCH SCHWARZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...