Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Akku für HP Pavilion DV6000

Hallo ,
wünsche ersteinmal allen einen schönen 1.Mai.
so zu meiner Frage: Ich will mir einen neuen Akku für mein Notebooks (HP Pavilion DV6000) kaufen. Ich möchte gerne ein Akku haben, was mehr als eine Stunde hält, als meine altes Akkus.
Da werden so wiele angeboten und wieso soll man nur eine orginale verwenden und keine No Name ? und welche hält länger als 4 Stunden .
über eine Antwort würde ich mich freuen
gruß aeckhoff


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Akku für HP Pavilion DV6000:

http://www.akku-zone.de/contact_us.php

Frag da mal ... da war mein letzter ca 50% billiger als beim Hersteller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, wür den Hinweis,
schönen Maiabend Dir  :)

OK , dir auch ... hoffe , Du findest was ...  ;D

Gruß nach Zeven ... komme aus dem Buchholz/Tostedt Raum  ::)::);D

« Letzte Änderung: 01.05.11, 19:53:36 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schöne Grüße nach Tostedt und Buchholz zurückt.
 8):)
 


« Win XP: Mein Scanjet 2200c läuft nicht unter Win 7Windows XP: bildschirmauflösung und kein videocontroller gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...