Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Webcam HP Pavilion dv6000

Hallo Ihr,
ich habe mein Laptop neu formatiert und nun erkennt er die Webcam nicht mehr....Könnt ihr mir da weiter helfen, habe keine Treiber Cd dabei gehabt.Und das Recovery Laufwerk ist auch platt.
Bitte helft mir.....

Gruß Christian



Antworten zu Treiber für Webcam HP Pavilion dv6000:

..wie platt???

Die hat der mit gelöscht.....habe also nicht einen Treiber mehr.Brauche nur noch den für die WebCam sonst habe ich alle gefunden.

hilft dir das vieleicht: www.smartpctools.com/de/recovery.html
..versteh es nicht so richtig?

Der Laptop läuft ja wieder, weil nen kollege die ganzen treiber hatte, nur den für die WebCam nicht.Brauche also nur den treiber für die WebCam.

ahhh da findest du vieleicht einen? www.treiberupdate.de/treiber-webcam.htlm

hallo ,
ich kann sie auch nicht öffnen .
du brauchst die ctrldll.dll datei .
ohne die funktioniert sie nicht .

Mfg

meine cam leuchtet aber gibt kein bild gibt es da eine kostenlose treiber oder so


« Zukunftsicheres Board, AM2+ oder AM3 habe aber DDR2 RamLaptop Akkulaufzeit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....