Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mahlzeit :D

Also dass ATI Grafikkarten kein PhysX unterstützen, ist wummpitz. PhysX ist bereits erstmal auf den 2900, 3800,4800 Serie erschienen. Ab der 5000 Serie benutzen alle ATI Grafikkarten Nvidias PhysX - Standard. Ich habe auch eine ATI Karte und kann Spiele mit PhysX
zocken.

Gruß

Weber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
PhysX wurde 08 von Nvidia übernommen, und auf CUDA zugeschnitten (über die für PhysX notwenidge CUDA verfügten Radeon Karten nicht). AMD (ehemals ATI) bietet nach wie vor KEIN PhysX, wäre auch ganz schön doof seitens Nvidia das einfachso preiszugeben.

Falls du dennoch darauf bestehst es nutzen zu können, wären diverse Screenshots aus dem AMD Treiber und von GPU-Z sehr hilfreich ;) 

« Letzte Änderung: 03.05.11, 18:30:06 von der_mensch »

Dann will mich Amazon übers ohr hauen... Hab auch die Extreme gesucht kostet 113€ was im vergleich zur 6870 40€ günstiger ist.

Testberichten zufolge ist die Karte (5850) bisschen langsamer.

z.b. Battleforge um 4 fps langsamer das stört mich eher weniger wenn sie die neuen Spiele auch noch schaft und noch einige zeit gute Restultate bringt.

Verfügt die auch über die neuesten Technologien?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Shader Modell 5.0, Direct X11, etc.
Die 6000er Serie ist eh nur eine leichte Verbesserung der 5000er, und dank neuer treiber können die 5k nun auch alles, was die 6k können.


« Vista: faarbige streifenNotebook Tastaturkabelproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...