Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: faarbige streifen

Hallo leute
Ich habe meine windows vista seit 3jahren Es lief sehr gut bis ich eines tages das pc formatieren wollte .
während der formation ist das pc aus gegangen und als ich es wieder neu startette ging es nicht mehr... als ich dann eine neue XP rein gemacht hab dannach noch ein vista (download) fingen die probleme an zmb:
- Bildschrim wurde immer schwarz
_ Dannach wurde es schwarz und das pc schaltette sich aus
- und jetz ist das problem das , dass es faarbige streifen hatt und mann kann nichts lesen nicht sehen undsw...
es ligt nicht am Bildschrim ,(hab andere auch versucht)
an den kabeln liegts auch nicht...
ich habe alles versucht aber es geht nicht nochmals formatieren nützt auch nichts

Jetz ist meine frage;
A: Gibt es eine Lösung wie ich es reparieren kann oder reparieren lasse?

B: Anstatt es zu reparieren lassen soll ich mir ein anderes kaufen? 


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.05.11, 06:56:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: faarbige streifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dannach noch ein vista (download)

Download woher?

Wenn die Streifen quer über'm Bild auch nach einer Formatierung nicht weggehen, würde ich die Grafikkarte in einem anderen Rechner oder eine andere Grafikkarte in deinem Rechner testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähmm Download :D egal woher *hust*

und jo danke für deine hilfe werde es mal versuchen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na wer hätte das gedacht ...


« Schwarze Streifen nach Aufklappen des BildschirmsSLI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...