Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty 4

Die sache ist das ein freund von mir ein das problem hat das wenn er in CoD 4 beim training .. und auch sonst immer wenn er anvisiert das ganze bild verschwimmt ... ansonsten liefe alles wie Normal da ich das spiel kenne selber aber keine ahnung habe wie man den fehler bereinigen könnte frage ich hier ma nach!!!
würde mich über Hilfe freuen. danke !

achso er hat ein MAC

ohh und ich habs ausversehen nich unter software eingetragen
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: einige   

« Letzte Änderung: 03.05.11, 21:08:09 von Kickface »


Antworten zu Call of Duty 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt 2 Anvisierungs Arten. 1. Reflex Visier und 2. das Zielfernrohr/Zielfern Visier.
Durch das Reflexvisier guckt man mit beiden Augen offen. Beim Zielfernrohr guckst du nur durch EIN Auge womit das andere unscharf sieht.
Das verschwommene ist Realität.
Das Fadenkreuz in der Mitte sollte allerdings deutlich zu sehen sein.
Wenn doch solltest du es mal mit einer Neuinstallation versuchen.
Wenn dann nicht klappt... *pple *hust*  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke werde ich durchstellen!!! ;D

hast sehr geholfen  ;)

ehm wie wärs wenn du in den einstellungen einfach die option tiefenschärfe ausmachst? dann ist das weg ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey danke .. die neuinstalation hat nähmlich nich geklappt ;D

ich werds sofort weiterleiten ... danke für den tipp !!! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat geklappt!!!
 ich danke allen dei sich die mühe gegeben haben mir einen tipp zu geben  ;)


« Windows XP: Kein Onboard Sound mehr, warum ist mein Ton weg nach versucht mit...Win XP: Hilfe meine Maus geht nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...