Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scard Adapter mit zwei Video Anschlüssen

Guten Tag,
ich habe mein TV mit dem PC via Adapter an der Grafikkarte und Adapter am TV Verbunden. Über den SVideo ausgang and er Grafikkarte, habe ich ein Adapter angeschlossen, der das Signal auf SVideo und Chinch verteilt. Nun hat mein Adapter am TV auch zwei Eingänge, Svideo und Chinch. Ich habe folglich beide Eingänge belegt, da auch zwei Kabel vorhanden waren. Nun ist die Frage, wie das Signal nun im TV wiedergegeben wird. Über SVideo oder über Chinch?
An der Grafikkarte hängt ein V-Förmiger Adapter dran.



Antworten zu Scard Adapter mit zwei Video Anschlüssen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum doppelt angeschlossen? Das ist meiner Meinung Unsinn. Entweder S-Video oder Chinch, wobei du bei S-Video das bessere Bildsignal hast. Das nur mal so zur Info.

« Letzte Änderung: 07.05.11, 15:21:53 von Daniel_Düsentrieb »

« PC bootet system nichtmehrWindows 7: Festplatte Computer und externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...