Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weiss leider nit wo es rein passt =/

guten morgen liebe leute

also hab da nin kleines problem mit mein headset unzwar um von anfang an drauf zu kommen wie und warum etc ...

also hatte gestern früh mal die boxen angesteckt und denn wieder dis headset dann war dis sau leise dis dingb ich wieder boxen ran gemacht danach wieder so nach 2 std dis headset rangemacht seit dem an geht nix aber es wird angezeigt das der ton geht die boxen gehen aber

Technische daten

Windows xp professionel 64 bit
Headset: Logilink HS 0011
Motherboard: CPU Typ 2x , 2300 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 200
Arbeitsspeicher 8192 MB
BIOS Typ AMI (09/08/08)
Anschlüsse (COM und LPT)
Communications Port (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)
ECP Printer Port (LPT1)

Anzeige: Grafikkarte ATI Radeon HD 4600 Series (1024 MB)
Grafikkarte ATI Radeon HD 4600 Series (1024 MB)
Grafikkarte ATI Radeon HD 4600 Series (1024 MB)
Grafikkarte ATI Radeon HD 4600 Series (1024 MB)

Multimedia:
Soundkarte C-Media CMI8738/C3DX Audio Device

Datenträger
: IDE Controller AMD PCI IDE Controller
IDE Controller AMD SATA Controller(Native IDE Mode)
SCSI/RAID Controller AEZDBKNI IDE Controller
Floppy-Laufwerk Floppy disk drive
Festplatte ST3500321CS (465 GB, IDE)
Optisches Laufwerk DTSoftBusCd00
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GH22LS30
Optisches Laufwerk YHOTIJM 2Z
GLYVS SCSI CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen: C: (NTFS) 250000 MB (110843 MB frei)
D: (NTFS) 226935 MB (226855 MB frei)
Speicherkapazität 465.8 GB (329.8 GB frei)

Netzwerk: Netzwerkkarte Realtek PCIe GBE Family Controller Netzwerkkarte
Sitecom Wireless-N Network USB Card WL-182 (192.168.2.100)


so dis dürfte dis wichtigste sein

kann mir jemand weiter helfen =/ wiess escht nit mehr weiter hab schon alles mögliche an foren durchgeblättert


danke im vorraus  [love][love][love][love]
  

« Letzte Änderung: 14.05.11, 16:19:57 von baluderbearx3 »


Antworten zu weiss leider nit wo es rein passt =/:

 

Zitat
2 std dis headset rangemacht seit dem an geht nix aber es wird angezeigt das der ton geht die boxen gehen aber
Diese Schreibweise hast du sicher nicht in der Schule gelernt. Naja was soll es.
Wenn du deine Boxen wo, ansteckst funktionieren diese, noch immer ja?
Dann steck doch mal kurz deine Kopfhörer an der Buchse an an welcher deine Boxen funktionieren. Dann weist zu mindest ob dein Headset ok ist. Aber die Lautstärke auf Mitte setzen.
Dann meldest du dich wieder

« Windows Vista: externe festplatte wird nicht mehr erkanntWindows 7: Bild verpixelt und wird so grün pixellich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...