Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bild verpixelt und wird so grün pixellich

Hallo,
mein Problem ist das das Bild so verpixelt grün wird. Dann hängt er sich komplett auf. und muss ihn mindestens 1-4mal neustarten lassen und manchmal funktioniert es ,aber fast immer nicht. Genauso wie wenn ich denn Rechner hochfahre fängt er an mit roter Verpixelung im Windows hochfahren modus? oder manchmal ist es einfach nur rot verpixelt, ist immer wieder etwas unterschiedlich??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Bild verpixelt und wird so grün pixellich:

..hast du schon die Grafikkartentreiber reinstalliert(über den Gerätemanager deinstallieren/Neustart/neu installieren)..ansonsten ist das auch so im abgesicherten Modus?(F8)

Ich habe jetzt mal den Grafikkartentreiber reinstalliert, nein im abgesicherten Modus ist es nicht. Mal schauen ob es nur am Grafikkartentreiber lag.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Teste mal die Grafikkarte in einem anderen Rechner (falls möglich). Evtl. ist die Karte auch defekt. Im abges. Modus bekommt man manchmal noch ein fehlerfreies Bild, da hier die Standardtreiber unter Windows geladen werden.


« weiss leider nit wo es rein passt =/KVM und Funkmaus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...