Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D Vision mit gtx 460

Hiho, ich überleg mir grad ob ich mir ein 3D Vision Set kaufen soll. Allerdings habe ich "nur" eine Gtx 460 1024 mb im Rechner. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination ?? Ist es möglich (auch aktuelle) Spiele ruckelfrei zu spielen ohne die Grafik auf ein minimum zu senken ??



Antworten zu 3D Vision mit gtx 460:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unterstützt dein Monitor überhaupt 120 Hz, die dafür notwendig wären? Normalerweise sollte es damit aber keine Probleme geben. In welcher Auflösung du zocken kannst, weiß ich nicht, da ich kein Gamer bin.

http://www.nvidia.de/object/3d-vision-requirements-de.html

« Letzte Änderung: 15.05.11, 15:49:18 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem 120 hz ist mir schon bekannt ^^ Auflösung wäre halt full hd. Wär halt gut wenn jemand mit ner gtx 460 mal ne Art Erfahrungsbericht schreiben könnte ^^


« Windows 7: fehler 0xc000000f - was tun?Win XP: Fehlermeldung nv4_disp.d11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...