Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lexmark X2450 Druckerpatrone Tauschen Fehler

Warum verlangt der Drucker immer wieder eine Neuausrichtung der Patrone? Beim Scannen bringt er dann Fehlermeldung das noch Reste der Schutzfolie auf der Patrone seien oder das die Scanner Oberfläche verschmutz sei.
Habe schon alles überprüft:Schutzfolie auf der Druckerpatrone restlos entfernt, Scanner Oberfläche gereinigt und aktuellste Software installiert. Auch eine andere  Druckerpatrone habe ich versucht. Ohne Erfolg.


Mein Computer-System: Windows XP
RAM
1GB
Druckerverbindung USB
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Motherboard P8P67 LE: Probleme mit USB 3.0EpsonStylus R200 Druckt miserabel ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...