Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard P8P67 LE: Probleme mit USB 3.0

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Motherboard. Hab ne externe USB 3.0 Festplatte, wenn ich die aber anstecke, bekomme ich folgende Meldung das: dass Gerät arbeitet schneller an eine USB 3.0 Highspeed Port."

Weiß jemand ob oder was man dagegen machen kann? Treiber sind alle auf neustem Stand, BIOS auch.

Das Schlimme ist ja, das es auch nur Arbeitet wie USB 2.0.. :-(

Was wäre denn von Gigabyte ein gutes vergleichbares Board?
Nur für den Fall das man das nicht wegbekommt..

Mfg S_Liner

 

« Letzte Änderung: 19.05.11, 23:31:54 von S_LIner »


Antworten zu Motherboard P8P67 LE: Probleme mit USB 3.0:

Sandy System with Bug USB 3.0 ;D

Möglichkeiten:EHCI zum Teufel jagen
                     anderer Steckplatz
                     High Speed USB 3.0 abschalten
                     ASUS AI Treiber

Speziell P8P67 Bugfix Treiber
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=849358

http://de.driverscollection.com/_42998278455b9d3c905b16ed82f/Herunterladen-ASUS-P8P67-USB-Treiber-v.2.0.4.0-f%C3%BCr-Windows-Vista-64-bit-XP-7-kostenlos

Gigabyte G1-Killer Assassin  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmh, hab ich auch gefunden, probiert und funktioniert leider nicht.. :-(

Was wäre denn ne alternative..?
Gigabyte, Asrock, etc...??

ach und das Gigabyte G1-Killer Assassin  ist wohl keine Alternative.. Kostet wohl ein paar € mehr..

Aber trotzdem Danke.. Gruß

Preisklasse??Steh nur auf High Tech und Wettrüsten,ob Intel für 1155 überhaupt nochmal neue CPU dafür entwickelt oder es einen neuen Sockel gibt,steht auch noch nicht fest,einen I9 gabs zwar nicht für 1366 dafür aber I990X.

http://www.alternate.de/html/product/Mainboard/ASUS/MAXIMUS_IV_EXTREME_R.3.0/826336/

http://www.evga.com/articles/00604/

http://www.google.de/products/catalog?q=Gigabyte+GA-P67A-UD7&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=14543536368439564083&sa=X&ei=AKDVTcjTBZDOswarhL2zBw&ved=0CDoQ8wIwAg&biw=1280&bih=839#

Mittlerweile werden die Boards aus den Regalen der Händler genommen.

http://www.computerbase.de/news/hardware/chipsaetze/intel/2011/februar/auslieferung-von-sandy-bridge-boards-gestoppt/

Also überleg erst mal......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, was schlägst du vor? Abwarten oder wie?
Oder das board zurückgeben?



S_Liner

Behalts es wenn es deinen Ansprüchen genügt und damit zufrieden bist,kann Dir nur sagen was ich getan habe...abgestossen,eingedeckt mit I7 und Sockel 1366 Boards.
Die Asrock-Extreme Serie ist gar nicht mal so schlecht,im billigbereich und AMD ist auch Top in der C-Formula-Serie z.b.,ist ja sicherlich auch nur für den Privaten Gebrauch.
Must Du schon selber entscheiden oder abwarten bis Intel die Fabrikhallen umgebaut hat was folgt.

Ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mich jetzt an den Technsichen Support von Asus gewand. Mal sehen ob was bei rauskommt..

Mfg S_Liner


« Windows XP: Wir haben Probleme mit unserem hp Drucker. Windows XP: Lexmark X2450 Druckerpatrone Tauschen Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...