Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Tausch - Lohnt es sich?

Hallo,

Ein bekannter hat mir eine HD 5850 angeboten.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich die betreiben kann oder ob der unterschied Spürbar ist.

Meine jetztige Karte : HD 5770 - Wäre es sinnvoll oder ist die Leistung nur minimal höher?

Mein Cpu : Amd Phenom || x4 955 (Black edition,c3)
Netzteil : Bequiet 430watt. jetzt ist die Frage, ob ich volle leistung erzielen kann

Bitte um Hilfe :) Danke


 



Antworten zu Grafikkarten Tausch - Lohnt es sich?:

Die 5850 ist ne Super Karte.

Einen Unterschied wirst du schon Spüren.

Gib mal mehr Angaben wegen dein Netzteil an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das BQT reicht nicht aus, das System wird gute 300W ziehen. Ein neues Netzteil muss also auch her.

Was zahlst du für die 5850?

Gib mal mehr Angaben wegen dein Netzteil an.
Höchstwarhscheinlich L7 Pure Power.

« Werden Bios Daten auf mehreren Boards benutzt je nach Chipsatz?Windows Vista: hdmi anschluss an den Fernseher, fernseher bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...