Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fernseher über hdmi mit gtx 570 anschließen

Hilfe,
ich komm gar nicht klar.
Wenn ich den Fernseher über das HDMI-Kabel anschließe, dann erkennt der Treiber den Fernseher, aber es kommt kein Bild. Hab schon alle drei HDMI-Anschlüsse getestet. Wenn ich den Fernseher über RGB anschließe, dann sehe ich nur den Desktop, aber ohne die Icons. Ich bekomm aber Spiele und Filme nur auf dem Monitor zum Laufen. Die NVidea-Systemsteurung öffnet sich auf dem Fernseher. Und wenn ich auf dem leeren Bildschirm rechtsklick mache, dann öffnet es sich auch auf dem Fernseher. Aber es lässt sich dort nicht abspielen.
Ich hab auch schon versucht, den Fernseher auf erste Stelle zu setzen.

Monitor: Samsung 226BW
Fernseher: LG 32LG3000


Ich danke im Voraus.



Antworten zu fernseher über hdmi mit gtx 570 anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nach vielem rumgeklicke hab  ich es doch hin bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt in der nVidia Systemsteuerung,unter dem Reiter mehrere Anzeigen einrichten,die Hauptanzeige per Rechtsklick duplizieren.


« Windows Vista: CPU Lüfter dreht schon beim Start des PC's ungewöhnlich schnellWindows 7: PC startet nicht mehr, nicht mal ins Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...