Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebookkauf

hi. ich ahb vor mir ein neues Nb zu kaufen. es soll hauptsächlich mobil genutzt werden. im auge hab ich die folgenden zwei: =81361&product_id[]=81516]LINK

was haltet iher von denen? welchen sollte ich nehmen? oder ein anderer vorschlag?



Antworten zu notebookkauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kein Link funktioniert, und sich zu www.notebooksbilliger.de aus dem Forum heraus generell schlecht verlinken lässt, bitte die beiden Artikelnummern posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Lustigerweise funktionieren die Links auch wieder ... war monatelang ein kleineres Problem hier ...

Allein schon wegen dem matten Display würde ich, wenn es auf der Welt nur noch Asus-Notebooks gäbe, das zweite bevorzugen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut gut. danke. also ist der vom preis auch in ordnung? oder gibt es "bessere"??

« Letzte Änderung: 29.05.11, 13:37:49 von MetaNr1 »
« Letzte Änderung: 29.05.11, 14:41:59 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die sind zwar net schlecht, aber meine kriterien sind geringes gewicht und lange akkulaufzeit. bei den asus sind es 1,9kg und bis zu 10 stunden akkulaufzeit.


« Suche neues 15" Notebook.Maus funktioniert nicht (Fehler 1603) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...