Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebookkauf

Tach zusammen,
ich habe vor mir ein Notebokk zu kaufen, darauf sollten allerdings auch grafisch bessere Spiele laufen. Könnt ihr mir sagen ob ich mit diesem Notebook:

http://www.snogard.de/index.php?kategorieId=219&artikelId=NOTASUSF5SRAP

z.B. Runes of Magic:
http://www.runesofmagic.com/de/downloads,id3,runes_magic_closed_beta_client.html

oder Bioshock spielen kann??

Ist der prozessor auch gut genug? ???

 



Antworten zu Notebookkauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,


wenn du die genannten Spiele spielen willst (was für ein Ausdruck lol), solltest du darauf achten dass beim notebook zB eine nvidia 9600 darin verbaut ist, das geht zum zocken. Die wie in deinem Beispiel HD3470 von ATI reicht dafür nicht.

mfg 

« Letzte Änderung: 05.02.09, 13:07:26 von KTMRoby »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal hier schauen (gleiches Thema):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-270591-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch, der schon eher. Die HD3650 mobility ist schon näher an der performance einer Nvidia 9600m. Es hängt immer von deiner Preisvorstellung ab.

Hier ein Beispiel:

mfg


« mustek Mc-1501 neuestes firmware upgrade.Navi wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...