Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Sound funktioniert nicht mehr

Moin,

ich habe ein Problem und zwar knirscht mein sound immer. Wenn ich auf dem Desktop bin, dann knirscht es immer. Auch wenn ich mit dem WM Player Musik höre oder im TS bin. Sobald ich CSS starte habe ich das knirschen nicht mehr.
Starte ich jedoch TS mit CSS dann bekomme ich einen Bluescreen.
Ich habe 2 neue Ram Bausteine bei ebay erworben und habe seitdem die Probleme.
Ich bin nun verwirrt, liegt es an der Hardware?
Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Ideen?

mfg maggi



Antworten zu Pc Sound funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann teste doch nochmal mit deinen alten RAM-Modulen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe 4 Ram slots, habe davon 2 belegt gehabt und jetzt 2 Weitere dazu gekauft. Sodass nun 4 belegt sind. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verstehts du die Antwort nicht ???

Nimm die neuen nochmal raus und teste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sieht jetzt so aus, dass es nicht an einem einzelnem Ram liegt, sondern wenn ich einen 4ten Ram einsetze.

Ich wollte meine Soundkarte jetzt in einen anderen PCI Slot stecken, jedoch bekomme ich dann einen code 10 Fehler?!

mfg 


« Windows 7: Mein Laptop geht nicht mehr anATI Radeon 4850 neuer Kühler... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...